Über uns

"WIR LEBEN FÜR UNSER HANDWERK"

Du suchst einen neuen Laufradsatz für deinen Liebling? Bei uns bist du richtig. Wir leben für unser Handwerk und für die Liebe zum Detail. Bei uns im Shop findest du alles, was das Herz begehrt. Selbstverständlich bekommst du zu all unseren Produkten auch gerne eine ausführliche persönliche oder telefonische Beratung, welche auf unserer langjährigen Erfahrung im Laufradbau beruht. Wir stehen hinter allen von uns angebotenen und aufgebauten Produkten. Unsere Laufradsätze unterliegen einer strengen Qualitätsprüfung, welche eine lange Lebensdauer und viele Kilometer garantiert.


"UNSERE LIEBE ZUM DETAIL"

Du hast genaue Vorstellungen, wie dein neues Laufrad aussehen soll? Kein Problem – wir realisieren deine Ideen auf höchstem Level mit dem perfekten Finish. Durch unsere große Auswahl an Marken und Produkten lassen sich fast alle Wünsche in Sachen Farbe, Gewicht und Einsatzbereich umsetzen. Du bist dir noch nicht sicher, was du benötigst? Auch in diesem Fall können wir schnell weiterhelfen. Ruf einfach bei uns an, schreibe eine Email oder komm in unserem Showroom vorbei. Immer noch unsicher? Nimm dir einen unserer Testlaufradsätze, dreh eine Runde mit dem eigenen Bike und du wirst sehen, ob es passt!


"QUALITÄT IST UNSER OBERSTES GEBOT"

Qualität ist bei uns keine Floskel, sondern unser höchstes Gebot. Alle Laufräder, die unsere heiligen Hallen verlassen, sind vom Chef persönlich überprüft und abgesegnet. Dabei entsprechen nicht nur unsere Produkte den höchsten Standards, sondern auch unsere Werkzeuge und Messmittel. Wir arbeiten mit Zentrierständern der Marke Centrimaster und Tensiometern der Firmen Sapim bzw. DT Swiss für den jeweiligen Speichentyp, welche regelmäßig geprüft werden. Nur so lässt sich eine gleichbleibende Qualität auf allerhöchstem Niveau realisieren. Abschließend werden alle Laufräder noch einmal auf Speichenspannung, Höhen- und Seitenschlag und Zentrierung geprüft.


"EIN KLEINER EINBLICK IN DIE ARBEIT BEI RADSPORTTECHNIK MÜLLER"