Finde deinen Laufradsatz



Welches wird mein neues Laufrad? Mit dieser Frage beschäftigt sich jeder Biker irgendwann einmal.
Um diese Frage richtig zu beantworten, spielen viele Faktoren eine ausschlaggebende Rolle:

Was für ein Bike fahre ich? In welchem Terrain fahre ich? Welche Reifendimensionen fahre ich? Wie schwer soll mein Laufradsatz sein? Was möchte ich ausgeben? Fragen über Fragen. Wir stehen dir bei deiner Entscheidungsfindung mit unserer langjährigen Erfahrung im Laufradbau und tausenden gebauten Läufrädern gerne zur Seite.

Über unsere Beratung hinaus bieten wir dir die Möglichkeit, deinen Wunschlaufradsatz ausgiebig mit deinem eigenen Bike zu testen und dir deine eigene Meinung zu bilden! So bist du dir sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben und wirst lange Zeit Spaß mit deinen neuen Laufrädern haben.

Vereinbare doch einfach einen Termin bei uns im Shop und mach eine Probefahrt. Wir verfügen in unserem Showroom über eine große Auswahl an Laufradsätzen – fertig aufgebaut, auf Wunsch ausgestattet mit Kassette und Bremsscheibe. Es steht alles für dich bereit. Du wirst sehen: Es geht nichts über einen „hand built“ Laufradsatz aus unserem Haus.


DIESE MARKEN FINDEST DU IN UNSEREM SHOWROOM